News - Trachtenmusikkapelle Wagrain

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News


SOCIAL MEDIA


Ihr wollt immer auf den aktuellsten Stand sein? Immer wissen wo wir gerade unterwegs sind?
Dann besucht doch unsere Facebook oder Instagramseite, dort findet ihr Aktuelle Informationen zu unserer Musikkapelle, Fotos sowie auch Videos.


@ Facebook - Trachtenmusikkapelle Wagrain
@ Instagram tmk_wagrain




Die beliebteste Blasmusikkapelle Salzburgs


22.05.2015

Seit dem 18.Februar 2015 sammelten sämtliche Blasmusikkapellen des Landes, durch Unterschriftenlisten und das finale Online-Voting Stimmen für die eigene Musikkapelle.
Am Ende konnten wir, die TMK Wagrain, uns gegen alle durchsetzten.
Anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Bezirksblätter Salzburg dürfen wir den "Bezirksblätter Marsch" im Rahmen des 6.Salzburger Regionalitätspreises am 7.Oktober in Salzburg urauführen.

Auf diesem Wege möchte sich die TMK Wagrain bei allen Wählerinnen und Wählern bedanken, die für uns in den letzten Wochen so fest gevotet haben.

Es freut uns riesig den Titel "Beliebteste Blasmusikkapelle Salzburgs" nach Wagrain geholt zu haben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü